Stellenangebote

Unser Unternehmen möchte mit 30 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche und immer neuen interessanten Projekten ein angenehmes Arbeitsumfeld bieten. Wir betreiben ein erstklassiges Büro, um Immobilienberatungen anzubieten und Projektarbeiten auszuführen .

 

Freie Mitarbeiter gesucht

Zur Erweiterung unserer Immobilienabteilung stellen wir freie Mitarbeiter/innen ein, die bereits grundlegende Erfahrung im Bereich Immobilienplanung, Grundstückmanagement und und Projektsteuerung erlernen konnten.

Wir betreuen den Raum Aachen, Düsseldorf, Köln, Meerbusch, Krefeld und Erkelenz/Heinsberg und daher wäre sehr es von Vorteil, im jeweiligen Raum zu wohnen.

Selbstständiges Engagement, kompetentes und freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Führerschein Klasse 3 bzw. B und ein eigener PKW sind erwünscht.

Die Bereitschaft, am Wochenende zu arbeiten wäre wünschenswert